- → Inland
Neonazis sagen 1. Mai Aufmarsch ab
Dortmund. Nach Pressemeldungen haben Neonazis in Dortmund einen für den 1. Mai geplanten Aufmarsch vorerst abgesagt. Die Neonazis wollten unter der Losung »Arbeitsplätze zuerst für Deutsche« in Dortmund aufmarschieren. Im Jahr 2009 hatten rund 400 Neonazis die örtliche Maikundgebung des DGB überfallen, Ende April stehen die Täter vor Gericht. (jW)
dortmundquer.blogsport.de/
dortmundquer.blogsport.de/
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
