Zum Inhalt der Seite

Neonazis sagen 1. Mai Aufmarsch ab

Dortmund. Nach Pressemeldungen haben Neonazis in Dortmund einen für den 1. Mai geplanten Aufmarsch vorerst abgesagt. Die Neonazis wollten unter der Losung »Arbeitsplätze zuerst für Deutsche« in Dortmund aufmarschieren. Im Jahr 2009 hatten rund 400 Neonazis die örtliche Maikundgebung des DGB überfallen, Ende April stehen die Täter vor Gericht. (jW)

dortmundquer.blogsport.de/
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 13.03.2012, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen