5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Freitag, 27. Mai 2022, Nr. 121
Die junge Welt wird von 2636 GenossInnen herausgegeben
5.000 Abos für die Pressefreiheit! 5.000 Abos für die Pressefreiheit!
5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 27.02.2012, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Besternte Ernte

Köln. Radprofis wie Jan Ullrich oder Andreas Klöden haben angeblich jahrelang von der Unterstützung eines Sternendeuters profitiert. Wie der 2007 wegen Dopingvorwürfen suspendierte Radrenn-Bundestrainer Peter Weibel dem Focus bestätigte, habe er sich zwischen 1998 und 2005 von dem Bremer »Astrologieforscher« Michael Waidmann beraten lassen. Der habe »alles exakt prognostiziert: gesundheitliche Probleme, Unfallwahrscheinlichkeiten, Leistungseinbrüche, Anfälligkeiten für Suchtmittel, fahrerische Möglichkeiten.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport