- → Inland
Im Herbst Anklage wegen Neonazimordserie
Berlin/München. Die Bundesanwaltschaft wird voraussichtlich im Herbst Anklage wegen der Mordserie der Zwickauer Neonazizelle erheben. »Ich bin zuversichtlich, daß wir das schaffen«, sagte Generalbundesanwalt Harald Range der Süddeutschen Zeitung vom Wochenende. Die bisherigen Ermittlungen hätten keine tiefgehenden Verflechtungen zwischen der Terrorzelle »Nationalsozialistischer Untergrund« (NSU) und der rechtsextremistischen NPD ergeben.
(dapd/jW)
(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
