- → Inland
Protestspaziergang zum 200. Mal
Ahaus. Zum 200. Mal findet am Sonntag im westfälischen Ahaus
der »Protestspaziergang« gegen das dortige Lager
für radioaktiven Abfall statt. Die Bürgerinitiative
»Kein Atommüll in Ahaus« protestiert mit dieser
Aktion auch gegen den Weiterbetrieb der einige Kilometer entfernten
Urananreicherungsanlage in Gronau. Dort waren Atomkraftgegner am 3.
Juli schon zu ihrem 300. Sonntagsspaziergang auf die Straße
gegangen.
(jW)
(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
