Zum Inhalt der Seite

Protestspaziergang zum 200. Mal

Ahaus. Zum 200. Mal findet am Sonntag im westfälischen Ahaus der »Protestspaziergang« gegen das dortige Lager für radioaktiven Abfall statt. Die Bürgerinitiative »Kein Atommüll in Ahaus« protestiert mit dieser Aktion auch gegen den Weiterbetrieb der einige Kilometer entfernten Urananreicherungsanlage in Gronau. Dort waren Atomkraftgegner am 3. Juli schon zu ihrem 300. Sonntagsspaziergang auf die Straße gegangen.

(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.07.2011, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen