- → Inland
Leichte Entspannung bei EHEC-Epidemie
Hamburg. Bei der Zahl der Neuinfektionen mit dem lebensbedrohlichen
Darmkeim EHEC haben Mediziner eine leichte Entspannung beobachtet.
»Die Lage ist so, daß sie sich scheinbar etwas
beruhigt, was die Zahl der Neuinfektionen angeht«, sagte der
Präsident der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie,
Reinhard Brunkhorst, am Freitag in Hamburg. Dies sei aber nur ein
Trend, hob der Nierenfacharzt hervor.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
