Zum Inhalt der Seite

Leichte Entspannung bei EHEC-Epidemie

Hamburg. Bei der Zahl der Neuinfektionen mit dem lebensbedrohlichen Darmkeim EHEC haben Mediziner eine leichte Entspannung beobachtet. »Die Lage ist so, daß sie sich scheinbar etwas beruhigt, was die Zahl der Neuinfektionen angeht«, sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie, Reinhard Brunkhorst, am Freitag in Hamburg. Dies sei aber nur ein Trend, hob der Nierenfacharzt hervor.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.06.2011, Seite 2, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen