Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 28. September 2022, Nr. 226
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 21.03.2011, Seite 16 / Sport

Biathlon: Neuners Taschentücher

Oslo. Am Sonntag verlor Magdalena Neuner im letzten Weltcup-Rennen in Oslo auch noch die kleine Kristallkugel der besten Massenstarterin an Darja Domratschewa aus Belorus, nachdem sie Tages-Sechste geworden war. Den Gesamtweltcup gewann Kaisa Mäkäräinen als erste Finnin nach 26 Rennen mit 33 Punkten Vorsprung auf Andrea Henkel aus Ilmenau. »Ich bin heulend vor dem Fernseher gesessen und habe eine ganze Packung Taschentücher gebraucht«, kommentierte Neuner ihre Entthronung. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport