Zum Inhalt der Seite

Unzufriedenheit in Call-Center

Berlin. Die allermeisten Call-Center-Beschäftigten sind mit ihrer Arbeit unzufrieden und wünschen sich weniger Frustration im Job. In einer Umfrage hätten sich 83 Prozent der Mitarbeiter über miserable Arbeitsbedingungen beklagt, teilte die Gewerkschaft ver.di am Sonntag in Berlin mit. Befragt wurden 7500 Beschäftigte in 13 Call-Centern.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.02.2011, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen