Zum Inhalt der Seite

Pakistan Kabinett reicht Rücktritt ein

Islamabad. Das pakistanische Kabinett hat seinen Rücktritt eingereicht, um den Weg für eine Regierungsumbildung freizumachen. »Das heutige Treffen ist das letzte Treffen des jetzigen Kabinetts«, sagte Regierungschef Yousuf Raza Gilani am Mittwoch in Islamabad nach Angaben eines hochrangigen Regierungsvertreters. Dieser sagte, die Minister hätten während der Sitzung ihren Rücktritt eingereicht. Der Ministerpräsident hatte angekündigt, ein kleineres Kabinett zu bilden, um die wirtschaftlichen Probleme des Landes besser angehen zu können.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.02.2011, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen