Zum Inhalt der Seite

Gespräche in Korea gescheitert

Seoul. Die bilateralen Gespräche zwischen der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik und Südkorea sind vorerst beendet. Vertreter der nordkoreanischen Streitkräfte verließen die ersten offiziellen Verhandlungen seit Monaten, nachdem beide Seiten sich nicht auf eine Agenda für weitere Unterredungen einigen konnten. Ein Datum für ein erneutes Treffen sei nicht vereinbart worden, sagte ein Mitarbeiter des südkoreanischen Verteidigungsministeriums. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.02.2011, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen