Zum Inhalt der Seite

Gaza: Solidarität mit Ägyptern

Gaza-Stadt. Hunderte Palästinenser haben sich am Donnerstag mit dem ägyptischen Volk solidarisiert. Sie marschierten vor der ägyptischen Vertretung in Gaza-Stadt auf, um gegen die Herrschaft des ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak zu demonstrieren. Es war die erste derartige Kundgebung seit Beginn der Unruhen im Nachbarland. Die meisten Demonstranten waren Vertreter von Studentengruppen. Die Sicherheitskräfte der Hamas griffen nicht ein. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.02.2011, Seite 1, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen