- → Inland
Dresden: Neonazis erstatten Anzeige
Dresden. Der sächsische NPD-Landtagsabgeordnete Andreas Storr
hat am Donnerstag Strafanzeige gegen die Organisatoren und
Unterstützer des bundesweiten Bündnisses
»Nazifrei– Dresden stellt sich quer!« erstattet,
das derzeit zu Massenblockaden gegen den Großaufmarsch der
Neonazis am 19. Februar in Dresden mobilisiert.
Storr erstattete Strafanzeige wegen des Verdachts der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie wegen Bildung, Unterstützung und Werbung für eine kriminelle Vereinigung nach Paragraph 129 des Strafgesetzbuches. (bern)
Storr erstattete Strafanzeige wegen des Verdachts der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie wegen Bildung, Unterstützung und Werbung für eine kriminelle Vereinigung nach Paragraph 129 des Strafgesetzbuches. (bern)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
