Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 29. Juni 2022, Nr. 148
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 11.01.2011, Seite 16 / Sport

Radsport: Erneut Klage gegen Valverde

Lausanne. Das Schweizer Bundesgericht in Lausanne hat am Montag erneut eine Klage des spanischen Radprofis Alejandro Valverde gegen seine bis zum 31. Dezember 2011 geltende weltweite Dopingsperre abgewiesen. Aus Sicht des Gerichts gebe es nichts, was einer Aufrechterhaltung der Sperre im Wege stünde, sagte ein Justizsprecher. Die beiden von Valverde zur Entlastung vorgebrachten Einwände seien unbegründet. Der 30jährige war Ende Mai vom Internationalen Sportgerichtshof CAS für zwei Jahre gesperrt worden. (sid/jW)

Mehr aus: Sport