Berliner fühlen sich schlecht
Die Berliner fühlen sich laut einer Studie der Deutschen
Angestellten-Krankenkasse (DAK) im bundesweiten Schnitt besonders
krank. Eine Befragung durch das Meinungsforschungsinstitut Forsa im
Oktober habe ergeben, daß jeder fünfte Hauptstädter
seinen Gesundheitszustand als »eher schlecht« oder
»sehr schlecht« bewertet, teilte die DAK am Mittwoch
mit. Das sei der bundesweit höchste Wert. In
Baden-Württemberg etwa behaupteten dies nur zehn Prozent.
(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
