Zum Inhalt der Seite

Berliner fühlen sich schlecht

Die Berliner fühlen sich laut einer Studie der Deutschen Angestellten-Krankenkasse (DAK) im bundesweiten Schnitt besonders krank. Eine Befragung durch das Meinungsforschungsinstitut Forsa im Oktober habe ergeben, daß jeder fünfte Hauptstädter seinen Gesundheitszustand als »eher schlecht« oder »sehr schlecht« bewertet, teilte die DAK am Mittwoch mit. Das sei der bundesweit höchste Wert. In Baden-Württemberg etwa behaupteten dies nur zehn Prozent. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 11.11.2010, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen