Sitz-Sperma
Unter dem Titel »Im Sitzen bildet sich das beste
Sperma« veranstalten heute der jW-Zeichner Rattelschneck und
der ehemalige jW-Zeichner Ol eine neue
»Dia-Laptop-Live-Show« mit »alten Witzen und
ausgewählten Biersorten« in Berlin. Und zwar um 22 Uhr
im Club49, Ohlauer Str. 31. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
