Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 14.10.2010, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Nummer drei

Neu-Delhi. Die Commonwealth-Spiele in Neu-Delhi haben ihren dritten Dopingfall. Nach den nigerianischen Sprinterinnen Osayemi Oludamola und Samuel Okon wurde am Mittwoch die Inderin Rani Yadav überführt. Die 20jährige hatte im 20-km-Gehen Platz sechs belegt. (sid/jW)

System Putin

Moskau. Im Winterolympiajahr 2014 könnte die Gastgeberstadt Sotschi auch Schauplatz des ersten Formel-1-Rennens in Rußland sein. Premierminister Wladimir Putin soll heute in Moskau eine entsprechende Vereinbarung der Regierung mit dem russischen Automobilverband unterschreiben und das Millionenprojekt damit auf den Weg bringen. »Wenn Putin am Donnerstag unterschreibt, werde ich es am Freitag tun«, sagte Formel-1-Boß Bernie Ecclestone.

2002 war die Sache kurz vor der Vertragsunterzeichnung gescheitert, weil Moskaus mittlerweile abgesetzter Bürgermeister Juri Luschkow mit den finanziellen Vereinbarungen nicht einverstanden war.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport