Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Dienstag, 16. April 2024, Nr. 89
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 30.09.2010, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Banges Warten

Köln. Die B-Probe des dopingverdächtigen Tischtennis-Nationalspielers Dimitrij Ovtcharov wurde am Mittwoch vormittag im biochemischen Institut der Sporthochschule Köln im Beisein des Aktiven geöffnet. Man werde das Ergebnis am Donnerstag vorliegen haben, allerdings könne es etwas dauern, bis die Schlüsse daraus gezogen werden könnten. Bei einer Urin-Probe zum Beispiel umfasse das Analyse-Dossier bis zu 47 Seiten, sagte DTTB-Pressesprecherin Simone Hinz. In der A-Probe wurde der Rußland-Legionär positiv auf Clenbuterol getestet.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport