Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 10.09.2010, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

»Ich bin müde«

London. Zum 4:1-Testspieltriumph der argentinischen Nationalelf gegen Weltmeister Spanien in Bunenos Aires hat Carlos Tevez einen Treffer beigesteuert, danach erklärte er dem Daily Telegraph: »Ich bin mehr wegen der anderen Leute und meiner Familie hier als für mich.« Er denke »schon lange über einen Abschied« aus der Nationalmannschaft nach, wurde der 26jährige in der Donnerstagausgabe der englischen Zeitung zitiert. »Ich bin müde. Müde davon, immer um meinen Platz im Team kämpfen zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich an der WM 2014 noch teilnehmen werde.« (sid/jW)

»Wenn ich noch leb’«

München. Franz Beckenbauer hat sich vorab zu seinem 65. Geburtstag am Samstag geäußert: »Na, 65 ist doch kein Alter, bestenfalls halbrund. Mit 66 fängt ja das Leben erst an. Der 66., der wird groß gefeiert – wenn ich da noch leb’.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport