Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 08.06.2010, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Olympische Variante

Split. Die deutsche Siebenerrugby-Nationalmannschaft hat den ersten Teil der EM-Quali gemeistert. Beim Turnier in Split belegte das Team in der olympischen Variante Platz drei. Erreicht es beim zweiten Quali-Turnier am Wochenende auf Zypern das Halbfinale, ist das Ticket zur Endrunde am 10./11. Juli in Moskau gelöst. (sid/jW)

Alle da?

Ohio. Tiger Woods hat beim Turnier in Dublin/Ohio insgesamt drei Zuschauer abgeschossen. »Ich habe heute alle da draußen getroffen«, erklärte er. »Zum Glück bekomme ich die Golfbälle umsonst.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport