Dein Abo für den heißen Herbst!
Gegründet 1947 Donnerstag, 6. Oktober 2022, Nr. 232
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Dein Abo für den heißen Herbst! Dein Abo für den heißen Herbst!
Dein Abo für den heißen Herbst!
Aus: Ausgabe vom 10.05.2010, Seite 2 / Ausland

Pakistan: Zehn Tote bei US-Angriff

Dera Ismail Khan. Bei einem Raketenangriff auf eine Stammesregion im Nordwesten von Pakistan sind am Sonntag zehn Menschen getötet worden. Der Angriff ging vermutlich von den US-Streitkräften aus, wie aus pakistanischen Geheimdienstkreisen verlautete. Getroffen wurde das Haus eines Stammesältesten im Dorf Enzer Kasa in der Umgebung von Datta Khel in Nord-Waziristan. Dort sollen sich mehrere Extremisten aufgehalten haben. Bei weiteren Luftangriffen der pakistanischen Streitkräfte wurden nach Angaben der Behörden mindestens acht Aufständische getötet. Hubschrauber bombardierten am Sonntag Stützpunkte der Rebellen in der Stammesregion Orakzai. (apn/jW)

Mehr aus: Ausland