Dein Abo für den heißen Herbst!
Gegründet 1947 Sa. / So., 1. / 2. October 2022, Nr. 229
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Dein Abo für den heißen Herbst! Dein Abo für den heißen Herbst!
Dein Abo für den heißen Herbst!
Aus: Ausgabe vom 10.05.2010, Seite 16 / Sport

Kuranyis Gesamtpaket

Gelsenkirchen. Torjäger Kevin Kuranyi wechselt von Schalke zum russischen Erstligisten Dynamo Moskau. Der 28jährige soll für drei Jahre pro Saison sechs Millionen Euro kassieren. »Ich habe immer gesagt, daß am Ende das Gesamtpaket stimmen muß. Das Gefühl habe ich bei Dynamo. Ein Aspekt ist sicher das Finanzielle. Alles andere zu behaupten wäre heuchlerisch«, schrieb Kuranyi in einem »offenen Brief« an seine Fans auf seiner Homepage. Auf Schalke verdiente er bislang rund 3,8 Millionen brutto. (sid/jW)

Mehr aus: Sport