Zum Inhalt der Seite

Turn-WM: Geknickt

London. Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen kann bei den heute in London beginnenden Kunstturn-WM nicht starten. Wie der Deutsche Turner-Bund bestätigte, erlitt der 21jährige von der TSG Niedergirmes beim Podiumstraining am Sonntag einen Außenbandabriß im linken Knöchel und wird mindestens vier Wochen pausieren müssen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 13.10.2009, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen