Zum Inhalt der Seite

São Paulo: Heftige Brände in Favela

São Paulo. In einem Elendsviertel in der brasilianischen Stadt São Paulo ist am Sonntag abend ein gewaltiges Feuer ausgebrochen. Bewohner suchten auf Dächern Zuflucht vor den teils 20 Meter hohen Flammen. Berichte über Todesopfer lagen zunächst nicht vor. Die Ursache des Brandes in der von etwa 300 Familien bewohnten Favela Diogo Pires im Westen der Stadt war nach Angaben der Feuerwehr zunächst unklar.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 13.10.2009, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen