- → Inland
Neue Boni für HSH-Vorstand?
München/Hamburg. Der Vorstand der angeschlagenen HSH Nordbank
soll nach einem Bericht des Focus künftig wieder umfangreiche
Boni-Zahlungen erhalten. Das sähen Pläne des
Aufsichtsrates vor, meldete das Magazin am Sonntag. Bank-Sprecher
Frank Laurich sagte dazu auf Anfrage: »Wir können den
Focus-Bericht nicht bestätigen. Richtig ist, daß der
Aufsichtsratsvorsitzende derzeit ein neues Vergütungsmodell
erarbeitet, das selbstverständlich allen Vorgaben entsprechen
wird. Dies hat er bereits unmißverständlich deutlich
gemacht.«
(ddp/jW)
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
