- → Inland
Viele Speditionen von Pleite bedroht
Frankfurt/Main. Auf die deutschen Speditionen rollt eine
Pleitewelle zu. Die Zahl der Insolvenzen im Transportgewerbe wird
sich nach Einschätzung des Bundesverbandes
Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung (BGL) in diesem
Jahr verdoppeln. BGL-Hauptgeschäftsführer Karlheinz
Schmidt sprach am Wochenende von der schwersten Krise der
Nachkriegszeit. Insgesamt stünden 80000 Arbeitsplätze auf
dem Spiel.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
