Zum Inhalt der Seite

Bundesgartenschau ­in Schwerin beendet

Schwerin. Nach 172 Tagen ist am Sonntag abend in Schwerin die 30. Bundesgartenschau (Buga) zu Ende gegangen. Mit mehr als 1,8 Millionen Besuchern wurden die Erwartungen der Veranstalter nach eigenen Angaben übertroffen. Rund 450 Aussteller hatten sich seit dem 23. April unter dem Motto »Sieben Gärten mittendrin« auf einer Gesamtfläche von 55 Hektar präsentiert.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.10.2009, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen