Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.04.2009, Seite 13 / Feuilleton

Sex im Alter

Für Hollywoodstar Dustin Hoffman ist Sex das »beherrschende Thema« seines Lebens. »Sex gehört für mich dazu wie das Essen«, sagte er der Bunten. Vielleicht sei er sich bewußt geworden, was am Tod am schlimmsten sei, nämlich daß man keinen Sex mehr haben könne. »Also möchte ich noch soviel davon bekommen, wie ich nur kann«, so Hoffman, der im August 72 Jahre alt wird. »Meine Frau ist 17 Jahre jünger und sie sagt immer das Gleiche: ›Ich bin jünger als mein Mann, und er macht mich verrückt‹.« (AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton