Terminator-Streit
Zwischen den Produzenten des Films »Terminator 4 – Die
Erlösung« ist ein Rechtsstreit entbrannt. Moritz Borman
(»Terminator 3 – Rebellion der Maschinen«)
verklagt seine Koproduzenten Derek Anderson und Victor Kubicek
wegen Betrugs und Vertragsbruchs auf über 160 Millionen
US-Dollar, wie das Branchenblatt Daily Variety berichtete. Borman
wirft den Beklagten vor, die Produktion mit Christian Bale als
Schwarzenegger-Nachfolger nach Fertigstellung der Dreharbeiten im
vergangenen Juli an sich gerissen zu haben und ihm 2,5 Millionen
Dollar Gehalt zu schulden.
(ddp/jW)
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
