Zum Inhalt der Seite

Terminator-Streit

Zwischen den Produzenten des Films »Terminator 4 – Die Erlösung« ist ein Rechtsstreit entbrannt. Moritz Borman (»Terminator 3 – Rebellion der Maschinen«) verklagt seine Koproduzenten Derek Anderson und Victor Kubicek wegen Betrugs und Vertragsbruchs auf über 160 Millionen US-Dollar, wie das Branchenblatt Daily Variety berichtete. Borman wirft den Beklagten vor, die Produktion mit Christian Bale als Schwarzenegger-Nachfolger nach Fertigstellung der Dreharbeiten im vergangenen Juli an sich gerissen zu haben und ihm 2,5 Millionen Dollar Gehalt zu schulden.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.03.2009, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen