Zum Inhalt der Seite

Gütetermin geplatzt

Neuss. Der wegen seiner DDR-Vergangenheit entlassene Kugelstoß-Bundestrainer Werner Goldmann hat am Montag vor dem Arbeitsgericht Darmstadt eine Abfindung abgelehnt. Er besteht auf Weiterbeschäftigung durch den Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV). Am 9. April kommt es zu einer zweiten Verhandlung. Der Vorsitzende Richter Sebastian Langenfeld erklärte nach dem gescheiterten Gütetermin, es sei weiterhin alles möglich, von einer Abfindung bis hin zur Weiterbeschäftigung. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.02.2009, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen