Zum Inhalt der Seite

Polanski in Potsdam

Im Filmmuseum Potsdam wird am Donnerstag der Regisseur Roman Polanski über seine Arbeit berichten und sich den Fragen des Publikums stellen, teilt eine Sprecherin der Studio Babelsberg AG mit. Das Museum und die AG setzen mit der Veranstaltung die Reihe «film.talks» fort, die über aktuelle Produktionen und Entwicklungen des Studios informiert. Polanski, der 2002 das Oscar-prämierte Holocaust-Drama »Der Pianist« in Potsdam drehte, arbeitet seit Anfang des Monats in Babelsberg am Thriller »The Ghost« mit Ewan McGregor, Pierce Brosnan und Kim Cattrall in den Hauptrollen. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.02.2009, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen