Zum Inhalt der Seite

OSZE schließt Mission in Georgien

Wien. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) schließt ihre Mission in Georgien. Die OSZE-Botschafter konnten sich am Montag in einer Sitzung nicht auf eine Verlängerung des Mandats einigen, wie Diplomaten in Wien erklärten. Der finnische OSZE-Vorsitz bestätigte, man werde Anfang Januar mit dem Abzug der Mitarbeiter beginnen.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.12.2008, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen