- → Ausland
OSZE schließt Mission in Georgien
Wien. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) schließt ihre Mission in Georgien. Die OSZE-Botschafter konnten sich am Montag in einer Sitzung nicht auf eine Verlängerung des Mandats einigen, wie Diplomaten in Wien erklärten. Der finnische OSZE-Vorsitz bestätigte, man werde Anfang Januar mit dem Abzug der Mitarbeiter beginnen.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
