Zum Inhalt der Seite

Zwei Siemens-Autos in Brand gesetzt

Berlin. In Berlin sind in der Nacht zu Freitag erneut zwei Autos in Flammen aufgegangen. Unbekannte steckten nach Angaben der Polizei gegen 0.45 Uhr einen Pkw am Treptower Park an. Das Feuer beschädigte auch ein weiteres Auto. Zudem brannte gegen 2.30 Uhr in Mitte in der Gartenstraße ein Kleintransporter. In beiden Fällen handelte es sich um Dienstfahrzeuge der Firma Siemens.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.08.2008, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen