Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 01.08.2008, Seite 16 / Sport

Radsport: Überzeugt

Neuss. Andreas Klöden fährt auch in der kommenden Radsportsaison für den umstrittenen kasachischen Rennstall Astana. »Wenn ich mir anschaue, daß viele Fahrer wieder unterschrieben haben, beweist dies, daß wir von unserem Projekt überzeugt sind – unabhängig davon, zu welchen Rennen wir eingeladen werden«, so Klöden in einer Pressemitteilung. Von der Tour de France 2008 war die Mannschaft um Vorjahressieger Alberto Contador nach einigen Dopingfällen ausgeschlossen worden. (ddp/jW)

Mehr aus: Sport