Zum Inhalt der Seite

Barak will keinen Frieden mit Iran

Jerusalem. Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak hat die USA aufgefordert, im Atomstreit mit dem Iran einen Militäreinsatz weiterhin nicht auszuschließen. Es solle eine Politik fortgeführt werden, die alle Möglichkeiten offen lasse, sagte Barak bei einem Treffen mit US-Verteidigungsminister Robert Gates in Washington, wie sein Ministerium am Dienstag mitteilte.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.07.2008, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen