Zum Inhalt der Seite

SPD-Spitze bringt Ypsilanti auf Kurs

München. Der Konflikt zwischen der Bundes-SPD und den hessischen Sozialdemokraten um den Umgang mit der Linkspartei schwelt weiter. Parteichef Kurt Beck und seine drei Stellvertreter wollen sich nach Informationen der Süddeutschen Zeitung (Mittwochausgabe) Anfang August mit der hessischen Landeschefin Andrea Ypsilanti treffen. Ziel sei es, ihr von einem neuerlichen Versuch abzuraten, sich mit den Stimmen der Grünen und der Linken zur Ministerpräsidentin wählen zu lassen.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.07.2008, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen