- → Ausland
US-Armee bombardiert Schiitenviertel
Bagdad. Die US-Armee hat trotz der Aufstands-Drohungen des Schiitenführers Muqtada Al-Sadr ihre Militäraktionen im Schiitenviertel der irakischen Hauptstadt Bagdad fortgesetzt. Flugzeuge der US-Armee bombardierten am Montag in den frühen Morgenstunden nach Angaben von Anwohnern Teile des Viertels, in denen sich Sadrs Miliz seit Ende März Kämpfe mit irakischen und US-Soldaten liefert. Bei dem Angriff kammen mehrere Menschen ums Leben. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
