Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 12.04.2008, Seite 2 / Ausland

Afghanistan: Deutscher Arzt entführt?

Kabul. Ein in Afghanistan verschwundener Mitarbeiter der deutschen Hilfsorganisation Kinderberg und sein Fahrer sind vermutlich entführt worden. Die Wahrscheinlichkeit sei hoch, daß die beiden entführt worden seien, sagte der Chef der Provinzpolizei, Chalilullah Siajee, der Nachrichtenagentur AFP am Freitag. Derzeit fehle von dem seit Dienstag vermißten afghanischen Kinderarzt Abdul Rab und seinem ebenfalls afghanischen Chauffeur Abdul Hafis noch immer jede Spur. Einen Hinweis auf die möglichen Entführer gebe es noch nicht, fügte Siajee hinzu.(AFP/jW)