- → Inland
Hessens Linke wählte Fraktionsspitze
Wiesbaden. Die neue Fraktion der Linkspartei im Wiesbadener Landtag hat erwartungsgemäß den parteilosen Willi van Ooyen zum Fraktionschef gewählt. Stellvertreterin wurde die Frankfurter Abgeordnete Janine Wissler. Zur parlamentarischen Geschäftsführerin bestimmte die Fraktion die nordhessische Abgeordnete Marjana Schott. Bei der Wahl erhielten die drei Bewerber jeweils alle Stimmen der sechsköpfigen Fraktion. (AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
