Hammer der Woche
60 Exemplare dieses Dokumentarfilms aus dem Jahre 2005 haben uns der Buchbäcker Verlag und die Tiamat Filmproduktion für die Hammerkampagne zur Verfügung gestellt: »Wir unterstützen die jW-Aboaktion, da die Zeitung sehr engagiert ganz unterschiedlich brennende Themen aufgreift und öffentlich macht. Was wäre die Gesellschaft ohne eine unabhängige Berichterstattung. Die junge Welt steht wie ein Fels in der Brandung – damit die Tageszeitung es noch lange so halten kann, wünschen wir ihr viele unabhängige Abonnenten.« Herzlichen Dank.
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
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Neues aus Havanna
vom 09.02.2008