Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Montag, 25. Oktober 2021, Nr. 248
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 11.01.2008, Seite 6 / Ausland

Schwerer Anschlag in Pakistan

Lahore. Ein Selbstmordattentäter hat sich vor dem Obersten Gericht der pakistanischen Großstadt Lahore in die Luft gesprengt und mindestens 24 Menschen mit sich in den Tod gerissen. Der Anschlag wurden inmitten einer Gruppe von Polizisten verübt, die vor dem Gerichtsgebäude stationiert waren. Mehr als 70 Menschen wurden nach Polizeiangaben verletzt. Ein Bekennerschreiben gab es zunächst nicht.

(AP/jW)

Mehr aus: Ausland

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.