Dein Abo für den heißen Herbst!
Gegründet 1947 Donnerstag, 6. Oktober 2022, Nr. 232
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Dein Abo für den heißen Herbst! Dein Abo für den heißen Herbst!
Dein Abo für den heißen Herbst!
Aus: Ausgabe vom 30.11.2007, Seite 16 / Sport

Radsport

Sinkendes Schiff

Bonn. Dem ehemaligen T-Mobile-Radrennstall laufen die Sponsoren davon. Zwei Tage nach dem Rückzug des Telekom-Konzerns haben auch die drei größten Co-Sponsoren adidas, Audi und Giant die Zusammenarbeit mit dem neuen High-Road-Team von Bob Stapleton für beendet erklärt. Man sei von dieser Entwicklung nicht überrascht, erklärte dazu Teamsprecher Stefan Wagner. (sid/jW)

Die Bürgschaft

Bern. Andreas Klöden (32) hat nach eigenen Angaben seit August kein Gehalt mehr von seinem Astana-Rennstall erhalten. Das erklärte der Wahlschweizer der Sport-Bild. Sollte bis Weihnachten keine Nachzahlung erfolgt sein, würden er und andere Teammitglieder sich an den Weltverband UCI wenden, bei dem Astana eine Bürgschaft hinterlegt hat. (sid/jW)

Mehr aus: Sport