Gegründet 1947 Mittwoch, 20. August 2025, Nr. 192
Die junge Welt wird von 3019 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 19.11.2007, Seite 2 / Aktion

Bilder, Bücher und Musik

Auftakt zur aktuellen Grafik-Schau in der jW-Ladengalerie in Berlin-Mitte
Bild 1
Zur Eröffnung der neuen jW-Ausstellung begeisterte Gina Pietsch mit ihrem leidschaftlichen und intelligenten Programm »Lob des Zweifels« am Sonntag die zahlreich erschienenen Zuhörer. Der Auftakt zur aktuellen Grafik-Schau, die bis Weihnachten in der Galerie zu sehen ist, war gleichzeitig auch der Startschuß für die Aufnahme des regelmäßigen Betriebes. Unter dem von Thomas J. Richter geprägten Motto »Bilder, Bücher und Musik« ist die jW-Ladengalerie in der Torstraße 6 in Berlin-Mitte fortan Montag bis Freitag von 11–17 Uhr geöffnet. (jW)

jW-Ladengalerie

Grafikverkaufsausstellung

75 für 75

Mit der Tageszeitung junge Welt täglich bestens mit marxistisch orientierter Lektüre ausgerüstet – für die Liegewiese im Stadtbad oder den Besuch im Eiscafé um die Ecke. Unser sommerliches Angebot für Sie: 75 Ausgaben der Tageszeitung junge Welt für 75 Euro.

 

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion

                                                                 Aktionsabo: 75 Ausgaben für 75 Euro