Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 17. April 2024, Nr. 90
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 08.09.2007, Seite 12 / Feuilleton

Anstößig

Ungewöhnliche Einbrecher hat eine Haubesitzerin in Wermelskirchen bei Köln aus ihrem Wohnzimmer vertrieben: Ein Ziegenbock und ein Zicklein hatten sich Zugang zu dem Haus veschafft, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei ging der Ziegenbock rabiat vor: Er stieß so lange gegen eine doppelflüglige Tür, bis diese aufsprang und die Tiere mitten im Wohnzimmer standen. Dort trafen sie auf die überraschte Bewohnerin. Sie beförderte die vierbeinigen Randalierer zügig nach draußen.

(AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton