Zum Inhalt der Seite

Arbeitsverbot für Osteuropäer bis 2011

Berlin. Arbeitskräfte aus den neuen osteuropäischen EU-Staaten sollen offenbar bis 2011 vom deutschen Arbeitsmarkt ferngehalten werden. Wie der Spiegel am Wochenende berichtete, verständigten sich darauf die zuständigen Fachpolitiker der Koalition am Rande ihrer Verhandlungen über eine Neuordnung des Niedriglohnsektors. Derzeit gilt das Arbeitsverbot lediglich bis zum Jahr 2009.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.04.2007, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen