Zum Inhalt der Seite

Palästinenser in Dschenin getötet

Nablus. Israelische Truppen haben am Mittwoch morgen im Westjordanland einen Palästinenser getötet. Die israelischen Streitkräfte erklärten, Soldaten hätten in Dschenin auf eine Gruppe bewaffneter Männer geschossen. Einer sei getroffen worden. Die Al-Aksa-Brigaden erklärten, bei dem Getöteten habe es sich um eines ihrer Mitglieder gehandelt.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.03.2007, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen