Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Mittwoch, 27. Oktober 2021, Nr. 250
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 07.03.2007, Seite 16 / Sport

Doping: B-Probe

Moskau. Der russische Skilangläufer Sergej Schirjajew ist des Dopings mit EPO überführt worden. Nachdem der 24jährige bei den nordischen Weltmeisterschaften in Sapporo positiv auf das Blutdopingmitel EPO getestet worden war, bestätigte nun die B-Probe das Ergebnis. Das gab am Dienstag der Trainer der russischen Langläufer in Moskau bekannt. Schirjajew war bereits vom Ski-Weltverband FIS vorläufig suspendiert worden. Ihm droht eine Zweijahressperre.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.