Zum Inhalt der Seite

Wowereit holt Juso-Bundeschef

Berlin. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) will laut einem Medienbericht Juso-Bundeschef Björn Böhning als Berater ins Rote Rathaus holen. Der 28jährige soll ab Januar Chef für »Politische Grundsatz- und Planungsangelegenheiten« in der Senatskanzlei werden, berichtete der Spiegel am Donnerstag vorab.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.12.2006, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen