-
06.12.2006
- → Feuilleton
Neues Test spezial zu Digitalkameras
Nicht von der Einkaufshektik anstecken lassen, schon gar nicht bei diesen Beträgen: Über insgesamt 93 Digitalkameras plus Zubehör wie Blitz, Filter, Stativ, Drucker, Projektor oder Bildschirm kann man sich im neuen Test spezial »Digitales Bild. 250 Produkte im Test« zunächst mal gründlich informieren. In diesem Jahr werden etwa sieben Millionen Digitalkameras bis Ende Dezember über die Kassentische gegangen sein. Das Heft soll noch anstehende Kaufentscheidungen erleichtern, so die Stiftung Warentest. Es würden Antworten geliefert auf die Fragen: Welche Kamera ist für wen die richtige? Wieviel muß man für eine gute ausgeben? Und es werden Tips für ansprechende Bilder gegeben. Das 128 Seiten starke Heft kostet 7,50 Euro und kann unter 01805/002467 (zwölf Cent pro Minute, Montag bis Freitag zwischen acht und 20 Uhr, Sonnabend von neun bis 14 Uhr) telefonisch bestellt bzw. im Zeitschriftenhandel gekauft werden.
(PI/jW)
(PI/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton