5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Freitag, 27. Mai 2022, Nr. 121
Die junge Welt wird von 2636 GenossInnen herausgegeben
5.000 Abos für die Pressefreiheit! 5.000 Abos für die Pressefreiheit!
5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 06.12.2006, Seite 12 / Feuilleton

Meistgesucht

Britney Spears war in diesem Jahr angeblich erneut das meistgefragte Thema bei den Nutzern der Internet-Suchmaschine Yahoo. Es ist bereits das fünfte Mal in den sechs Jahren der jährlichen Yahoo-Rangliste, daß Spears ganz vorne landete. Zweitnachgefragtestes Thema war eine Wrestling-Fernsehsendung, auf Platz drei kam Shakira.

Häufig aufgerufene Nachrichtenthemen waren der Irak-Krieg, die Operation Fidel Castros, der Prozeß gegen Saddam Hussein sowie der Atombombentest durch Nordkorea. »Es waren Themen von allgemein menschlichem Interesse, die interessiert haben«, sprach eine Yahoo-Sprecherin. »Ich glaube nicht, daß die Leute nur vor ihren Computern sitzen und nach Britney suchen.« Nein, glauben wir auch nicht. Wir glauben, daß die Leute vor allem nach Pornografie suchen.

(AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton