Zum Inhalt der Seite

Hisbollah verhandelt mit Israel

Beirut. Der libanesische Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah verhandelt nach eigenen Angaben mit Israel über den Austausch von Gefangenen. Ein Unterhändler der Vereinten Nationen sei mit Vertretern der Hisbollah und Israels zusammengetroffen, die Verhandlungen dauerten an, sagte Nasrallah am Dienstag im Hisbollah-eigenen TV-Kanal El Manar. Gegenwärtig tauschten die Parteien »Ideen und Bedingungen« . »Die Verhandlungen sind auf einem guten Weg und gehen voran.«

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 02.11.2006, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen